Briefkasten der aussieht wie ein Haus

Veranstaltungen, Neuigkeiten und Informationen

Hüttengaudi in Niederbreitenbach

10. Juli 2022
So 1. Tag Um 9:30 Uhr haben wir uns in Raubling getroffen und sind zur DAV-Hütte in Niederbreitenbach (A) gefahren. Dort haben die Trainer den Strom angemacht und dann haben wir den Esstisch gedeckt und unsere Brotzeit gegessen. Anschließend…

Bekanntmachung Ausschreibung Trockenbauarbeiten

28. Juni 2022
In Kürze startet die Ausschreibung nach VOB zu den  Trockenbauarbeiten. Informationen und Details finden interessierte Firmen hier: Kletterhalle Basislager – Ausschreibung   Trockenbauarbeiten…
Gruppenfoto vom Filmdreh

Filmtag in der Kletterhalle Weyarn

16. Juni 2022
Am 22. April hatten wir mit der DAV Sektion Stützpunkt Inntal einen Filmdreh in der Kletterhalle in Weyarn für den Imagefilm, den wir im Rahmen des bayrischen Innovationspreises Ehrenamt gewonnen haben. Nachdem sich alle vor der Kletterhalle Weyarn für…
Gruppe von Kletterern beim Abendessen - Blick nach oben

Hallenübernachtung 2.0

16. Juni 2022
Nachdem die Premiere ein voller Erfolg war, haben wir direkt nachgelegt ! Was kann man an einem verregneten Wochenende machen ? Natürlich in der Kletterhalle übernachten ! Mit viel Gepäck trafen sich am Samstag, den 30.05., 11 Jugendliche mit…
Foto mit den Geehrten und den Offiziellen von "Lebe deinen Sport"

Ehrung Katja Müller – unser stiller Star im Stützpunkt !

16. Juni 2022
Am 06.05.2022 wurde im Rahmen der Podiumsdiskussion „Wir müssen reden!“ Katja Müller für ihren unermüdlichen Einsatz hinter den Kulissen geehrt. Sie ist die Person, die nicht müde wird Gelder einzusammeln, Anträge auszufüllen, zu recherchieren und den Bekanntheitsgrad des Stützpunkts…

Bekanntmachung Ausschreibung Fassade Sandwichpaneele

30. Mai 2022
Der Submissionstermin wurde verlängert. Neuer Termin ist der 13.06.2022, 16:00 Uhr. Informationen und Details finden interessierte Firmen hier: Kletterhalle Basislager – Ausschreibung Fassade Sandwichpaneele…


Wenn Sie uns und unsere Arbeit unterstützen wollen:

 

Spendenkonto Stützpunkt Inntal e.V.:

IBAN: DE70 4306 0967 8205 6517 02

 BIC:   GENODEM1GLS