Briefkasten der aussieht wie ein Haus

Veranstaltungen, Neuigkeiten und Informationen

Wir suchen: Familienreferent(in)

29. März 2024
Wir suchen jemanden, der im Verein Lust hat, das Familienreferat zu übernehmen. Alle Details sind in der Ausschreibung zu finden. Es ist auch möglich einzelne Aufgaben zu übernehmen: Wenn ihr Interesse oder Fragen habt oder auch nur einzelne Aufgaben…

Unser 1000. Vereinsmitglied

29. März 2024
1000x DAV Sektion Stützpunkt Inntal Vor kurzem hat sich unser tausendstes Mitglied in unserer DAV Sektion Stützpunkt Inntal angemeldet – und es sollte gleich eine 6-köpfige Familie sein. Wie sie ihren Weg zu uns gefunden haben? Sie wohnen ums…

Kletterpatenschaften – Klettern auch in schwierigen Zeiten

11. August 2023
„Klettern ist mein Hobby. Klettern ist, was ich liebe.“ – Für Antonia* ist der Sport seit 14 Jahren ein fester Bestandteil ihres Lebens. Vor zwei Jahren hätte sie ihre Leidenschaft aus finanziellen Gründen fast aufgeben müssen. Weniger Schulgeld und…

Klettertreff am Auerwandl

11. August 2023
Diesmal waren wir beim Klettertreff am Auerwandl bei Oberwössen. Bei bestem Wetter und wenig Kletterbetrieb, hatten wir einen entspannten und schönen Klettertag. Der Fels ist kompakt und hat viele tolle Löcher, Schuppen und Sanduhren zum Greifen. Für jeden Schwierigkeitsgrad…

Jugendfreizeit in Arco – Ein Rückblick

11. August 2023
Am Sonntag, den 04. Juni 2023, war es endlich wieder so weit: die jährliche Jugendfreizeit stand vorder Tür. Die Teilnehmer trafen sich um 9 Uhr auf dem Parkplatz des Basislager in Bad Aibling mit denTrainern Natascha, Achim, Xenia und…

Offener Jugendtreff im Basislager

04. Juli 2023
Jeden Sonntag um 15 Uhr treffen wir uns zum klettern, bouldern, zusammensitzen, kennenlernen… Der Jugendtreff ist offen für alle zwischen 14 und 26 und kostet nix extra! Weil es ein Vereinsangebot ist, können wir euch die besten Eintrittspreise bieten:…


Wenn Sie uns und unsere Arbeit unterstützen wollen:

 

Spendenkonto Stützpunkt Inntal e.V.:

IBAN: DE70 4306 0967 8205 6517 02

 BIC:   GENODEM1GLS