Briefkasten der aussieht wie ein Haus

Veranstaltungen, Neuigkeiten und Informationen

Mitgliederversammlung 2021

13. Juni 2021
Liebe Mitglieder, am 10.06.2021 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der DAV-Sektion Stützpunkt Inntal e.V. statt, der Situation geschuldet vollständig online. Unter anderem wurde die neue Vorstandschaft gewählt, über die Sektionsarbeit berichtet sowie über die enormen Fortschritte beim Bau der Kletterhalle…
Junge fährt auf dem Fahrrad einen berg herab

Outdoor Alternativprogramm – „bike-treff“

23. Mai 2021
Zusammen mit meinem Bruder und meinem Papa habe ich am bike-treff teilgenommen. Wir haben uns mit Mark in der Innflutmulde bei kalten Wetter getroffen. Als erstes haben wir einen Radl-check gemacht und erste Reparaturen durchgeführt. Dann hat Mark einen…

Mitgliederversammlung 2021

09. Mai 2021
Liebe Mitglieder,  am 10.06.2021 um 18 Uhr findet die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung der DAV-Sektion Stützpunkt Inntal e.V. statt, selbstverständlich online. Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme – bitte anmelden nicht vergessen !   Hier der Link zur offiziellen…

Outdoor Alternativprogramm – Schnitzeljagd „Nicklheimer Filze“

21. März 2021
Meine Familie und ich waren wirklich sehr gespannt auf die Schnitzeljagd. Am Parkplatz in Nicklheim wurden wir von Berit bereits erwartet, die uns herzlich begrüßte und uns eine kurze Einweisung gab. Dann ging es endlich los, es war sehr kalt. Auf…

Outdoor Alternativprogramm

08. März 2021
Die Online-Bespaßung kommt langsam an ihre Grenzen und der Frühling mit gaaaaanz großen Schritten immer näher ! Zeit für ein Outdoor-Alternativ-Programm, das coronatechnisch auf der sicheren Seite ist.  Unsere Trainer haben sich richtig reingehängt und ganz viele neue Ideen…
Nahaufnahme Kletterhaken am Lamprechtsfels Panorama

Unterstützung des DAV-Projekts „Klettern & Naturschutz“

27. Januar 2021
Der Stützpunkt Inntal freut sich, den Hakenpool für Kletterrouten im Landkreis Rosenheim auch im Jahr 2021 zu unterstützen und bedankt sich bei allen fleißigen Händen, die sich um die Klettergärten kümmern ! Voriger Nächster   Hakenpool für Kletterrouten im…


Wenn Sie uns und unsere Arbeit unterstützen wollen:

 

Spendenkonto Stützpunkt Inntal e.V.:

IBAN: DE58 71150000 0020117057

BIC: BYLADEM1ROS