Rückenansicht eines Trainershirts mit Stützpunkt Inntal in der Kletterhalle

Alltagstauglich – aber nicht alltäglich

Im Stützpunkt ist es normal „nicht normal“ zu sein – und wer definiert eigentlich normal? Die scheinbare Schwäche zur Stärke zu machen und die Verschiedenheit jedes einzelnen positiv zu nutzen, zeichnet uns aus. Jeder bringt sich so ein, wie er kann und ist, wie er ist. Voneinander lernen, gemeinsam wachsen, lachen und streiten und begleiten – einfach miteinander wertvolle Zeit verbringen!

G'schicht & Werte

Von Ergotherapie zum Stützpunkt bis zur DAV Sektion – die Haltung ist der rote Faden

Geschäftsstelle & Team

Im Basislager für euch da

Mitglieder & Legenden

Ohne euch ist Alles – Nichts

Archiv

Bilder und Erinnerungen


Wenn Sie uns und unsere Arbeit unterstützen wollen:

 

Spendenkonto Stützpunkt Inntal e.V.:

IBAN: DE70 4306 0967 8205 6517 02

BIC:   GENODEM1GLS