Briefkasten der aussieht wie ein Haus

Veranstaltungen, Neuigkeiten und Informationen

Sitzkreis mit Kindern und Trainern in der Kletterhalle

Resümee: Wöchentliches Flüchtlingsklettern für alle Beteiligten bereichernd

20. August 2022
Seit Beginn des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine stellen auch wir als Verein uns die Frage, wie man in dieser ungewohnten und erschreckenden Situation den Menschen am besten helfen kann. Wir haben mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln…
zwei Jungs bei einer Abseilübung am Fels

Felsklettern in Flintsbach

20. August 2022
Am 3. August um 8.00 Uhr ging es mit unserer Trainerin Yvonne und 4 Kletterfreunden mit dem Zug nach Flintsbach a. Inn zum Felsklettern. Am Fels angekommen teilten wir uns in zwei Klettergruppen auf und starteten voll durch. Der…
Firstbaum auf dem Dach der Kletterhalle

Richtfest Basislager

10. August 2022
Ein Meilenstein ist geschafft! Das Dach des Basislagers ist zu und wir dürfen auf eine ausgelassene Hebfeier zurückblicken!  Es war einiges geboten: Von einer kühlen Taufe für Natascha und Achim, einem Baum fürs Dach, über einem Richtspruch samt Scherben, bis zu guten…

Bekanntmachung Ausschreibung Paneel-Fassade-Lohnarbeiten

10. August 2022
In Kürze startet die Ausschreibung nach VOB für die Lohnarbeiten für Paneel und Fassade. Informationen und Details finden interessierte Firmen hier: Kletterhalle Basislager – Ausschreibung Paneele-Fassade-Lohnarbeiten…

Bekanntmachung Ausschreibung Fenster

03. August 2022
In Kürze startet die Ausschreibung nach VOB zu den Fenstern, Fenstertüren und Außentüren. Informationen und Details finden interessierte Firmen hier: Kletterhalle Basislager – Ausschreibung Fenster…

Zelten an der Zeller Wand

10. Juli 2022
Von Freitag, den 24. bis Sonntag, den 26. Juni ist eine kleine Gruppe aus 4 Kletterern und 2 Betreuern losgefahren, um am Fels zu klettern. Wir sind an einen Campingplatz unterhalb der Zeller Wand gefahren und haben dort bei…


Wenn Sie uns und unsere Arbeit unterstützen wollen:

 

Spendenkonto Stützpunkt Inntal e.V.:

IBAN: DE70 4306 0967 8205 6517 02

 BIC:   GENODEM1GLS