Junge fährt mit seinem Fahrrad einen Buckel hinauf

Ferien-Rückblick

Die Ferien neigen sich dem Ende, und wir haben einiges Schönes miteinander im Stützpunkt erlebt. Unter anderem waren wir Felsklettern im Flintsbacher Steinbruch, beim Bogenschießen auf Burg Falkenstein, Wandern in den heimischen Bergen und wir haben unsere Fahrtechnik auf dem Mountain-Bike geschult. Mit dem Wetter hatten wir oft Glück in diesem recht wechselhaften Sommer und können von daher mit Freude und auch ein wenig Stolz zurückblicken: Mancher hat die ersten Routen im Fels geklettert oder beim Bogenschießen seine Konzentration geübt, der Bikepark in Au bei Bad Feilnbach hat uns herausgefordert und beim Biketreff sind wir zuletzt knapp 30 Kilometer am Inn entlang geradelt. Wir freuen uns schon auf die nächsten Ferien 😊








Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on email

Wenn Sie uns und unsere Arbeit unterstützen wollen:

 

Spendenkonto Stützpunkt Inntal e.V.:

IBAN: DE70 43060967 8205651702

BIC: GENODEM1GLS