Zwei Jungen jubelnd auf einem Hügel mit ihren Rädern

Bike-Treff in Au

Treffpunkt-Bikepark Au. Als erstes überprüften wir das Bike z.B. Bremsen, Reifen und andere mechanische Teile. Mit einer Runde Fußball spielten wir uns dann warm. Als nächstes machten wir ein Koordinationstraining und bewältigten einen Parkour mit ein oder zwei Händen. Kurz ging es in den Bikepark hinein. Die Pumptracks  machten den ganzen Bikepark noch spannender denn sie sind anspruchsvoll .Das machte mir sehr viel Spaß. Eine selbst konstruierte Wippe, um eine Gleichgewichtsübung auszuführen rundete den Tag ab. Der Trainer ist sehr nett und ein echter Bike Profi . Ich persönlich würde euch den  Bike Treff sehr empfehlen.

 

Juan

 

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on email

Wenn Sie uns und unsere Arbeit unterstützen wollen:

 

Spendenkonto Stützpunkt Inntal e.V.:

IBAN: DE70 43060967 8205651702

BIC: GENODEM1GLS