Briefkasten der aussieht wie ein Haus

Veranstaltungen, Neuigkeiten und Informationen

Foto der neuen Vereins-Hoodies vor einem Bagger

Neue Vereinskleidung !!!

12. Dezember 2021
Die erste T-Shirt Aktion ist schon eine ganze Weile her und wurde gut angenommen. Mittlerweile sind viele aus den Shirts rausgewachsen und wir haben es vor uns hergeschoben, weil es ein enormer Organisationsaufwand ist eine Sammelbestellung dieser Größe zu…

Barrierefrei ganz hoch hinaus

12. Dezember 2021
In einem ausführlichen Beitrag im Lokalteil der OVB-Heimatzeitung erklären Natascha und Achim Haug Einzelheiten zu unserem Projekt Kletterhalle Basislager in Bad Aibling und zu den aktuellen und anstehenden Bauarbeiten….
mehrere bunte Stofftaschen mit den Buttons

Buttons basteln

23. Oktober 2021
BUTtONs BASTELN Wir haben mit dem Stützpunkt Inntal Buttons gebastelt für eine Spendenaktion des Vereins. Es hat sehr Spaß gemacht, weil man sehr kreativ sein konnte. Sie sind alle sehr verschieden geworden, aber alle cool. Es gab aber auch…

Mach mit beim Voting !!!

23. Oktober 2021
Wir nehmen an einem Preisausschreiben der Sparkasse Rosenheim teil! Um zu gewinnen brauchen wir unbedingt eure Stimmen! Das Auswahlverfahren läuft über eine Abstimmung, d.h. je mehr Stimmen erhalten, desto höher natürlich die Chance auf einen Gewinn. Unterstützt unseren Verein…

Ausschreibung Heizung, Lüftung, Sanitär (HLS)

23. Oktober 2021
In Kürze startet die Ausschreibung nach VOB zu Heizung, Lüftung, Sanitär. Informationen und Details finden interessierte Firmen hier: Ausschreibung Heizung, Lüftung, Sanitär…

Ausschreibung Elektrotechnik (ELT)

23. Oktober 2021
In Kürze startet die Ausschreibung nach VOB zur Elektrotechnik. Informationen und Details finden interessierte Firmen hier: Ausschreibung Elektrotechnik…


Wenn Sie uns und unsere Arbeit unterstützen wollen:

 

Spendenkonto Stützpunkt Inntal e.V.:

IBAN: DE70 4306 0967 8205 6517 02

 BIC:   GENODEM1GLS