Gruppenfoto vom Filmdreh

Filmtag in der Kletterhalle Weyarn

Am 22. April hatten wir mit der DAV Sektion Stützpunkt Inntal einen Filmdreh in der Kletterhalle in Weyarn für den Imagefilm, den wir im Rahmen des bayrischen Innovationspreises Ehrenamt gewonnen haben.

Nachdem sich alle vor der Kletterhalle Weyarn für den Dreh versammelt hatten, gingen wir hoch in eine der Kurs-Kletterhallen. Viele von uns waren sehr aufgeregt. Zuerst haben wir eine Vorstellungsrunde gemacht, uns danach gedehnt und eingeklettert.
Um 13 Uhr kam das Filmteam und hat sehr viel gefilmt. Wir haben auch noch Spiele gemacht.

Tobi und Kati vom Filmteam waren sehr nett. Tobi hat mal hier und mal da reingefilmt. Wir sollten auch ab und zu die Kletterwände wechseln, weil an manchen Routen das Licht zum Filmen besser war.

Am Ende wollte Tobi noch ein paar bestimmte Szenen filmen, z.B. dass wir alle im Kreis stehen und Natascha was erklärt. Jetzt wissen wir was Natascha in den Ferien gemacht hat……😊

Am Ende sind Stefan und Vincent aus unserer Gruppe mit dem Filmteam runter in die große Kletterhalle gegangen und haben dort noch ein Interview geführt. Auch dabei wurden sie wieder gefilmt.

Es war ein sehr spannender Tag und wir hatten richtig viel Spaß.

Florian und Lisa

Den fertigen Film findet ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=63IAxtd3REc

Teile diesen Artikel

Wenn Sie uns und unsere Arbeit unterstützen wollen:

 

Spendenkonto Stützpunkt Inntal e.V.:

IBAN: DE70 43060967 8205651702

BIC: GENODEM1GLS