Ehrung Katja Müller – unser stiller Star im Stützpunkt !

Am 06.05.2022 wurde im Rahmen der Podiumsdiskussion „Wir müssen reden!“ Katja Müller für ihren unermüdlichen Einsatz hinter den Kulissen geehrt. Sie ist die Person, die nicht müde wird Gelder einzusammeln, Anträge auszufüllen, zu recherchieren und den Bekanntheitsgrad des Stützpunkts voranzutreiben.

Liebe Katja – DANKE !!

 

Des Weiteren war die Rahmenveranstaltung der Ehrung eine wichtige Sensibilisierung. Denn psychische Krankheiten wie z.B. Depressionen oder Essstörungen sind keine Seltenheit und benötigen Akzeptanz in der Mitte der Gesellschaft, um den Betroffenen und Angehörigen das Leben und den Umgang damit zu erleichtern.

 

Es freut uns sehr, dass wir im Stützpunkt auch dieses Thema auf unserem Radar haben. Mit Severine Riaz, die aktuell ein Fernstudium zur psychologischen Beraterin mit Fachrichtung systemische Familienberatung absolviert, haben wir in der Position der Mitgliederverwaltung eine kompetente Anlaufstelle für Sorgen und Nöte aller Art.

Plakat Veranstaltung "Wir müssen reden"

Teile diesen Artikel

Wenn Sie uns und unsere Arbeit unterstützen wollen:

 

Spendenkonto Stützpunkt Inntal e.V.:

IBAN: DE70 43060967 8205651702

BIC: GENODEM1GLS