mehrere bunte Stofftaschen mit den Buttons

Buttons basteln

BUTtONs BASTELN

Wir haben mit dem Stützpunkt Inntal Buttons gebastelt für eine Spendenaktion des Vereins. Es hat sehr Spaß gemacht, weil man sehr kreativ sein konnte. Sie sind alle sehr verschieden geworden, aber alle cool. Es gab aber auch schon vorgedruckte Motive mit dem Logo des Vereins. Nicht leicht war die Bedingung der Button-Maschine. Zum Glück haben das fast immer die Erwachsenen gemacht. Wer dem Verein mindestens 500 Euro spendet bekommt als Dankeschön eine selbst genähte Stofftasche wo jeweils zwei Buttons drauf sind. Ich finde die Idee sehr schön.

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on email

Wenn Sie uns und unsere Arbeit unterstützen wollen:

 

Spendenkonto Stützpunkt Inntal e.V.:

IBAN: DE70 43060967 8205651702

BIC: GENODEM1GLS