F Ruhpolding 2020 07 03-optimised

SPT Ruhpolding

Sonnenklettern in Ruhpolding

Kletterevent vom SO 5. Juli 2020

Wir mussten ganz schön früh aufstehen, wurden aber belohnt, weil wir die ersten am Fels waren. Ja, Ja der frühe Vogel – kann gemütlich am Fels starten ohne Stress. Wir waren 10 Personen unterschiedlichen Alters plus 3 Trainer. Wir sind den ganzen Tag schöne Touren geklettert und es hat allen viel Spaß gemacht – also bester Kletterspaß mit allem was die Haken und die Seile so hergaben und jeder kam auf seine Kosten. Mittags wurde es dann so heiß, dass unser Wasser knapp wurde. Am Ende des Tages waren wir alle richtig fertig und trotzdem war es richtig gut. Es war ein richtig schöner Tag.

Max Hartmann

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales und des BVS Bayern gefördert.

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on email